So, dann will ich hier auch mal weiterschreiben. Sonst meint ihr noch, ich mach nichts mehr am Wagen
.
Bei den ersten Sonnenstrahlen ging es dann zum ersten mal wieder aus der Garage für den Rocco...Schiebedachablaufschläuche reinigen und noch einige Kleinigkeiten reinigen usw., die ich jetzt hier nicht alle aufzählen kann.
An den weniger schönen Tagen hab ich mich dann schon mal mit Anlasser und Lima beschäftigt...Demontage und Reinigung. Demnächst gehts dann weiter mit der Überarbeitung der beiden Teile. Leider hab ich beim Auseinandernehmen der Lima zwei Schrauben aufbohren müssen und zudem ist die hintere Gehäusehälfte gebrochen (k.a. wie ich das geschafft habe, hab schon zwei Limas überholt
).
Weiter gings dann mit der Demontage der Heckscheibe, da die Roststelle sich doch als schlimmer herausgestellt hat. Habe dazu den Dichtungsgummi der Scheibe mit halben Kunststoff-Wäscheklammern rundum hochgehebelt. Bin auf Anraten oben an der Scheibe angefangen. Beim nächsten Mal würde ich aber versuchen, unten anzufangen, schien mir deutlich einfacher.
Als die Scheibe dann draussen war, hab ich noch eine weitere Roststelle gefunden und nach dem Abschleifen war eine Stelle sogar durchgerostet..hmm.
Nebenbei hab ich noch ein paar Stellen entrostet, behandelt und grundiert.
Da ich mit dem Radlauf der Kotis noch immer unsicher bin, hab ich dann doch schon die Felgen und Reifen bestellt, um mir sicherer zu werden, ob der Platz ausreicht.
War schon voll gespannt auf die Räder, hab sie auch am nächsten Wochenende direkt mal draufgesteckt. Sieht noch ziemlich hochbeinig aus, aber im moment ist auch noch das alte Fahrwerk verbaut und kein Gewicht drin. Müsste noch ca. 15-20mm tiefer kommen, wenn er wieder zusammengebaut ist....hoffentlich
. ...ist noch ganz schön hoch die Kiste.
Erkenntnisse: Hinten passen locker 15-20mm Spurplatten pro Seite drauf. Mit dem Gewindefederbein wirds vorne echt eng zum Reifen. Mit dem KAW-Sportfahrwerk sollte das passen, negativer Sturz kann aber knapp werden. Wegen der Radlaufkante bin ich leider trotzdem noch nicht weiter...keine Ahnung, wie sich das Rad beim Einfedern verhalten wird. Der Rocco ist auch mit Gewicht nicht tief genug zu bekommen...hmmm
In zwei bis drei Wochen soll er zum Lackierer
. Bereite jetzt die letzten Sachen dafür vor, putze den Innenraum und Motorraum usw. Letzte Woche haben wir dann schon mal nen Motor- und Getriebehalter gebaut.