Scirocco-Lounge.com

Forumsregeln


ACHTUNG! Bitte beachten! Hier hat nur der Treadersteller die Schreibrechte. Ein Schreibverbot für User besteht allerdings nicht!
Sollte der Threadersteller es wünschen, werden alle Kommentare entweder gelöscht oder in einen separaten Thread im entsprechenden Unterforum zu den Umbauberichten verschoben.

Für alle Fragen rund um den Bericht zwecks Übersichtlichkeit des Umbauberichts an sich bitte das separate Zusatzforum nutzen.
So bleiben die Berichte "clean" und interessanter zu lesen ohne lästige Bilderpausen. ;o)

Danke!

Euer Scirocco-Lounge Team


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
  Druckansicht

White Pearl 87 scala
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 14:32 
Offline
Den Sciroccos verfallen

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 01:57
Beiträge: 911
Wohnort: Kuchl
Habe nun beschlossen auch mal einen kleinen umbau thread hier aufzumachen.

ich möchte euch aber gleich darauf hinweisen das ich hier nicht ganz so oft updates schreiben kann da ich beruflich und familiär bedinkt nur 1-2 tage im monat zeit habe etwas an meinem wagen zu machen. dazu kommt das ich alles in eigenregie mache somit teilweise auch 2 mal gemacht werden muss da ich kein gelernter mechaniker bzw sattler bin.

mein erstes projekt meinen GT2 kennen ja sicher noch einige.

der ist mitlerweile verkauft und hat einen neuen besitzer gefunden mal sehen ob er nochmal auf die straße zurück findet.

einige "seltene" teile wie originale efh usw wurden selbstverständlich ausgebaut und werden in meinem scala wieder zum einsatz kommen.

für den neuen habe ich mich bewusst entschieden erstens war er frisch in meiner wunschfarbe (reinweiss) lackiert und hatte zudem einen angefangenen G60 umbau (mein wunschmotor)



hier einige eckdaten:
Scala bj 87
Ausgansmotor JH 66/95 KW/PS
Motorumbau auf G60
inkl Seilzug getriebe
Corrado Bremsen
Neulack in rein weiss
Haube ist schwarz seidenmatt lackiert
OZ alus in 8x15
Gewinde Fahrwerk
Hartman ESD

Kleinkram wie:
70 Laderad
SLS chip
Lader mit RS bearbeitung
Kopf überarbeitung + Nockenwelle
Sintermetallkupplung
größerer LLK
usw sind schon gemacht
Motor drückt ca 220-250 ps das reicht mir persönlich

innenraum noch komplett leer

das ist bis jetzt passiert:
Motor ordentlich zum laufen gebracht
radläufe nachgearbeitet und ordentlich versiegelt.
massig teile bestellt
innenraumteile aufgearbeitet und teilweise lackiert
Sitze angefangen selbst zu beziehen
angefangen die Treffen rückleuchten zu basteln




für die nächste zeit sind folgende sachen geplant:

Sitze fertig in Leder beziehen (wird selbst gemacht)
Innenraum Farblich an die neuen sitze angleichen
Tacho bis 260 kmh
Domstreben
neue Treffens Rückleuchten
andere front
und der rest wird sich denke ich noch ergeben.

lg

_________________
Daily:
BMW E61 Touring
Sommer:
Porsche 924 BJ 79

RIP
92er GT2 DX Bastard
87er Scala G60


Zuletzt geändert von BlackSheep am Do 15. Apr 2010, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: White Pearl 87 scala
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 14:58 
Offline
Den Sciroccos verfallen

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 01:57
Beiträge: 911
Wohnort: Kuchl
so hier die ersten bilder wie er momentan von aussen dasteht...
optisch wird er bis auf ein paar kleine veränderungen vorerst so bleiben da er mir so sehr gut ins gesammtkonzept passt.


Bild

Bild

Bild

Bild





die ersten teile treffen ein:

Bild

_________________
Daily:
BMW E61 Touring
Sommer:
Porsche 924 BJ 79

RIP
92er GT2 DX Bastard
87er Scala G60


Zuletzt geändert von BlackSheep am Do 15. Apr 2010, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: White Pearl 87 scala
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 15:11 
Offline
Den Sciroccos verfallen

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 01:57
Beiträge: 911
Wohnort: Kuchl
so und damit was vorangeht hab ich angefangen die ersten teile zu füllern

Bild

und selbstverständlich auch lackiert (farbe ist beige nich weiss und passend für den späteren innenraum gewählt)

Bild

und weil ich das warten beim trocknen hasse, hab ich schonmal angefangen mich an den "neuen" rückleuchten auszutoben :)

Bild


so ich glaub das war es dann auch erstmal für heute...

lg

_________________
Daily:
BMW E61 Touring
Sommer:
Porsche 924 BJ 79

RIP
92er GT2 DX Bastard
87er Scala G60


Nach oben
Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: White Pearl 87 scala
BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 20:50 
Offline
Den Sciroccos verfallen

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 01:57
Beiträge: 911
Wohnort: Kuchl
heute hat der postbote auch noch ein bisschen bling bling gebracht...

der handbremshebel ist echt super verchromt. dürft euch nicht vom bild täuschen lassen das gute stück ist noch "eingeölt"...

Bild


den restlichen tag habe ich dann heute dafür genutzt und die rückleuchten von ihren letzten rillen befreit.
jetzt am we kommt dann noch der feinschliff und es wird noch ein wenig an der optik "gefeilt".

Bild

und zum abschluss nochmal genie @ work :hihi:
ich glaub wenn ich fertig bin hab ich ne schleifpapier allergie :help:
(ausser meine freundin bringt mich vorher um weil ich die küche ma wieder eingesaut hab :grübel: )

Bild

_________________
Daily:
BMW E61 Touring
Sommer:
Porsche 924 BJ 79

RIP
92er GT2 DX Bastard
87er Scala G60


Nach oben
Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: White Pearl 87 scala
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 20:54 
Offline
Den Sciroccos verfallen

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 01:57
Beiträge: 911
Wohnort: Kuchl
ok dann will ich auch mal wieder.

die rückleuchten sind fertig dort stecken jetzt gut 7-8 tage schleifen und polieren drin (davon 2 tage wirklich 8 stunden am stück) also eigentlich sind die dinger unbezahlbar jetzt ;)

möchte aber betonen das "nur" die blinker lasiert sind und auch nur gerade soviel das sie nicht mehr orange sondern rot wirken der rest ist poliert.
und für die kritiker die sind wirklich für den reinen show & shine obwohl ich mir sicher bin das die leuchten von "originalen" nicht mehr zu unterscheiden sind... ich glaub bei einer kontrolle würd ich sogar höchstwarscheinlich damit durchkommen.

Bild


ausserdem hatte ich mich ja am we um meine mittelkonsole gekümmert...

diese ist teilgecleant (die sicke an der seite ist jetzt zu) und passend zu dem rest der armaturenbrettteile lackiert...

nach dem spachteln, ersten füllern und zwischenschliff...:

Bild

ich hab dann leider vor dem lackieren vergessen alles zu entfetten somit hatte ich dann schöne silikonlöcher... :(

somit durfte ich dann alles nochmal abschleifen, füllern und ein zweites mal lackieren... bin leider immer noch nicht ganz mit dem ergebnis zufrieden werde die konsole aber erstmal so verbauen und bei gelegenheit eine neue machen, dann aber mit mehr aufwand...

bilder verraten ja mehr als tausend worte ;)

Bild

meine nächste baustelle werden dann diese tür was auch immer hier werden...

heute schonmal angefangen den stoff abzuziehen (und nicht aufregen die waren eh versaut wer die bezüge aber haben will kann sich gern melden sind aber sehr dreckig und wohl ölverschmiert...

Bild

die nächsten tage werden die teile dann mit nitro soweit gereinigt das keine kleber und sonst was für reste dran hängen...

soviel verrat ich schonmal die teile werden weder bezogen noch einfach lackiert... also wer hat ne idee was damit passieren soll? :D

lg basti

_________________
Daily:
BMW E61 Touring
Sommer:
Porsche 924 BJ 79

RIP
92er GT2 DX Bastard
87er Scala G60


Nach oben
Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: White Pearl 87 scala
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 22:46 
Offline
Admin & 100% Sciroccofreak
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jun 2009, 21:18
Beiträge: 5917
Wohnort: Scirocco-Lounge Hauptquartier Rüsselsheim
Lustige Speilereien mit GFK?

Da hätte ich was Feines für Dich zum einlaminieren...hat mein Bekannter KLE im Programm...http://www.fusselshop.de/product_info.p ... resin.html :zwinker:

Nur mal so als kleine Anregung. :zwinker:

_________________
Bild
http://www.Scirocco-Lounge.com
90´er GT2 Alltags-Scirocco momentan als "Hausumbau-Lastenenesel" :cry:
78´er Einser GTI...die Fat Lady - Denn nur eine Hälfte des Asphalts ist nicht genug...:hihi:
89´er "Daywalker" Scirocco G60
87´er "Phoenix" Rieger GTO
87´er GT im Neuaufbau
80´er Einser GTI

Phantasie ist wichtiger als Wissen.....denn Wissen ist begrenzt...


Nach oben
Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: White Pearl 87 scala
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 20:52 
Offline
Den Sciroccos verfallen

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 01:57
Beiträge: 911
Wohnort: Kuchl
kleines mini update.... nach einigen experimenten mit totenköpfen und sonst was für kleinkram hab ich nun beschlossen es doch "dezent" zu halten und nur ein eisernes kreuz einlaminiert...

vorteil hierbei ist das es relativ flach ist und nicht gleich so argh ins auge stechen wird wie es ein totenkopf oder sonst was getan hätte....

bin leider bis jetzt nur zum einlaminieren und ersten füllern gekommen

muss da aber nochmal dran damit die übergänge auch wirklich sauber sind und es am ende auch so aussieht als ob es schon immer da gewesen wäre...

Bild

*edit*

mit den doorboards bin ich mir noch nicht so sicher ob ich die alten von meinem gt2 übernehmen soll oder neue baue

also entweder die alten in schwarzen leder oder neue in gfk und dann auch lackiert?
was meint ihr? (antworten bitte im passenden thread)

Bild

_________________
Daily:
BMW E61 Touring
Sommer:
Porsche 924 BJ 79

RIP
92er GT2 DX Bastard
87er Scala G60


Nach oben
Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: White Pearl 87 scala
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2010, 13:13 
Offline
Den Sciroccos verfallen

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 01:57
Beiträge: 911
Wohnort: Kuchl
auch wenn bis jetzt nur wenig bis garkeine ressonanz kommt hier mal ein kleines update:

fahrer und beifahrer sitz hab ich die tage fertig bezogen.
wenn man bedenkt das ich das noch nie gemacht habe und ich auch kein sattler bin ist das ergebnis doch ziemlich gut geworden. wie man auf dem pics erkennt muss ich aber nochmal nachspannen habe noch ein paar kleine wellen drin kommt aber selbstverständlich noch weg. :geil:

Bild

jetzt am wochenende werde ich mich dann erstmal an die rückbank machen damit der innenraum langsam gestalt annimmt :sabber: :)

die lackierten teile hab ich dann heute auch schonmal grob eingebaut... machen denke ich eigentlich schon einen ganz guten eindruck bin aber am überlegen ob ich nicht ein komplett lackiertes a-brett einbauen soll?

Bild

Bild

und zu guter letzt war der postbote mal wieder da und hat mir eine nagelneue JE design Integralblende gebracht die heute schonmal inkl. der "neuen" rückleuchten probesitzen durfte... :geil:

Bild

so long..

_________________
Daily:
BMW E61 Touring
Sommer:
Porsche 924 BJ 79

RIP
92er GT2 DX Bastard
87er Scala G60


Nach oben
Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: White Pearl 87 scala
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2010, 20:09 
Offline
Den Sciroccos verfallen

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 01:57
Beiträge: 911
Wohnort: Kuchl
so mein pensum für heut wär erreicht... :)

frauchen beim grillen und pausieren von der "arbeit" :super:
respekt auf jedenfall, ohne sie hät ich die sitze wohl nicht halb so gut hinbekommen :geil:

Bild

rückbank im rohzustand:

Bild

und das fertige ergebniss...

Bild

_________________
Daily:
BMW E61 Touring
Sommer:
Porsche 924 BJ 79

RIP
92er GT2 DX Bastard
87er Scala G60


Nach oben
Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: White Pearl 87 scala
BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 21:54 
Offline
Den Sciroccos verfallen

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 01:57
Beiträge: 911
Wohnort: Kuchl
war heute nochmal am auto wollte die rückbank einbauen dabei hab ich dann nen halben nervenzusammenbruch bekommen :(

unterm tepich hat sich wohl mal feuchtigkeit gesammelt vor längerer zeit...

der schlimmste feind eines autos... rost und das obwohl mein kleiner scala ansonsten rostfrei ist da hat es ihn böse erwischt :(

Bild

somit ist die ganze innenausstattung heute nochmal inklusive tepich rausgeflogen um eventuelle weiteren rostfras zu finden... gottseidank ist es bei der ecke am fahrersitz geblieben...

Bild

hab dann leider unter zeitdruck keine weiteren bildern von der aktion machen können da ich ja freiluftschrauber bin und es anfing zu regnen und ich mich somit beeilen musste...

bin der roststelle auf jedenfall mit negerkeks und dratbürstenaufsatz zu leibe gerückt. danach alles mit rostumwandler "grundiert" und werde es dann nach dem aushärten nochmal mit lack und unterbodenschutz versiegeln damit der rost keine chance mehr bekommt. (rost war gottseidank nur oberflächlich)

von der bösen überraschung die mir mein wagen heute gemacht hat war ich dann erstmal so angefressen, das ich gleich beim teiledealer meines vertrauens 3 liter hohlraumwachs + passende pistole für den kompressor geordert hab. hoffentlich schaff ichs am mittwoch noch die karre damit zu fluten...

Bild

aber es gab auch erfreuliches hab heute meine neue "alte" domstrebe die schon in meinem gt2 treue dienste verrichtet hat nach einer kleinen frischekur (komplett entlackt grundiert und lackiert)
in der white pearl eingebaut macht sich eigentlich ganz gut im motorraum :)

Bild

to be continued...

_________________
Daily:
BMW E61 Touring
Sommer:
Porsche 924 BJ 79

RIP
92er GT2 DX Bastard
87er Scala G60


Nach oben
Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: White Pearl 87 scala
BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 10:07 
Offline
Den Sciroccos verfallen

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 01:57
Beiträge: 911
Wohnort: Kuchl
frei nach dem motto aus alt mach neu ging es auch weiter... somit hab ich mich die zeit die ich nicht an der garage verbringen konnte den überarbeitungsbedürftigen teilen gewittmet.

meinen ramponierten 16v grill von unnötigen kühlrippen und vw zeichen befreit + dafür mittig noch eine neue verstrebung für die stabilität eingesetzt:

Bild

wird dann bei gelegenheit noch gespachtelt und zum lackieren vorbereitet....

meine kamai scheinwerferleiste die der vorbesitzer leider ziemlich verhunzt hat...
hoffentlich treib ich irgendwann nochmal eine leiste im besseren zustand auf... ich trottel hatte meine gute leiste ja mit dem gt2 weggegeben

bild 1: ( ziemlich genau mittig an 2 stellen gerissen und dann "proffesioniel" mit 2 schrauben und metallblatt zusammengefriemelt...)
und ich wunder mich noch das mir die leiste beim abbauen fast auseinander fällt

Bild


bild 2: (nach meiner überarbeitung mit lötkolben viel fluchen aber dafür wieder an einem stück und ohne diesen komischen schraubenkrempel der eh nich hält...
schade das ich die "rausgeschnittenen" teile nicht habe um sie wieder einzusetzen es ist an allen ecken und kanten zuviel weg genommen für die gt scheinwerfer

Bild


update ende... heute geht es dann erstmal an die hohlraumversieglung und noch ein paar kleinigkeiten mal sehen wie weit ich komme.

gruß

_________________
Daily:
BMW E61 Touring
Sommer:
Porsche 924 BJ 79

RIP
92er GT2 DX Bastard
87er Scala G60


Nach oben
Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: White Pearl 87 scala
BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 21:43 
Offline
Den Sciroccos verfallen

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 01:57
Beiträge: 911
Wohnort: Kuchl
mein gott ich war heut echt fleissig... :hihi:

punkt 1 an der tagesordnung:

die mit negerkeks, drahtbürste und rostumwandler behandelte ecke nochmal geschliffen gefüllert und lackiert...:

Bild

nich hauen das ich nur bei lackiert hab aber 1. is da eh der tepich drüber und man sieht es nicht und 2. wollt ich den unterboden nächstes jahr eh komplett überhohlen und werde dann auch innen alles nochmal sauber und ordentlich in wagenfarbe auslackieren.


damit ich nicht ganz so untätig beim trocknen zugucken musste habe ich dann in heckklappe, schweller, seitenteilen und sonst auch sämtlichen hohlräumen wo ich mit meiner sonde irgendwie hinkommen konnte meine 3 liter hohlraumwachs versenkt...
(hab zwar nur nen kleinen minikompressor aber das teil hat sich schon mächtig bezahlt gemacht)

Bild

meine silbernen gt scheinwerfer haben in dem zug auch noch ne kleine überarbeitung bekommen.

vorher silber... jetzt schwarz:

Bild

und eingebaut: (wirkt gleich dunkler die front) :super:

Bild

zu guter letzt dann noch tepich neu verlegt, sitze wieder eingebaut ein paar teile zum lackieren aus dem a-brett entfernt und endlich mal meinen verchromten handbremshebel montiert :)

Bild

_________________
Daily:
BMW E61 Touring
Sommer:
Porsche 924 BJ 79

RIP
92er GT2 DX Bastard
87er Scala G60


Nach oben
Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: White Pearl 87 scala
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 18:55 
Offline
Den Sciroccos verfallen

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 01:57
Beiträge: 911
Wohnort: Kuchl
so wirklich viel neues berrichten kann ich momentan leider nicht habe trotzdem ein paar lackarbeiten fertig gestellt...


lüftungseinsätze und türinnenleben sind jetzt fertig lackiert...:

Bild

meine türinnendinger mit eisernen kreuz

Bild

und die reparierte scheinwerferleiste + der umgebaute übergangsgrill fertig lackiert:

Bild

türdingensbummens fertig eingeklebt...

Bild


die nächsten tage werd ich dann erstmal neue doorboards bauen

so long....

_________________
Daily:
BMW E61 Touring
Sommer:
Porsche 924 BJ 79

RIP
92er GT2 DX Bastard
87er Scala G60


Nach oben
Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: White Pearl 87 scala
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 20:11 
Offline
Den Sciroccos verfallen

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 01:57
Beiträge: 911
Wohnort: Kuchl
mini update:

es geht weiter... leider nur in kleinen Schritten.

Die Heckblende ist mittlerweile Lackiert

Bild

ansonsten hab ich mal wieder zugeschlagen und ein paar teile bestellt.

unter anderem die für die TÜV abnahme dringend benötigte Querlenkerstrebe und einige teile für die neue front.

dabei gabs dann auch wieder ein wenig bling bling für den Motorraum

Ventieldeckel weiss gepulvert (glatt) + dazu passend vergoldete schrauben :geil:

Bild


so long...

_________________
Daily:
BMW E61 Touring
Sommer:
Porsche 924 BJ 79

RIP
92er GT2 DX Bastard
87er Scala G60


Nach oben
Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: White Pearl 87 scala
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 10:51 
Offline
Den Sciroccos verfallen

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 01:57
Beiträge: 911
Wohnort: Kuchl
es lebt... und es tut sich was! :geil:

wie den meisten hier im forum ja mitlerweile bekannt sein dürfte findet am 19.06 das Nato-Rampentreffen statt :hihi: , ursprünglich wollte ich ja mit dem c70 anreisen und die white pearl in der garage stehen lassen.

es kommt aber immer anderst und vorallem als man denkt...
nach etlichem genörgel meiner frau das man auf ein scirocco treffen nicht mit einem volvo fahren kannn,

werden wir standesgemäß mit der pearl anreisen dafür habe ich die letzen 2 tage von morgends 8 bis abends 22 uhr unter einsatz meines lebens in der bzw vor der Garage geschraubt. (ich bin en einziger sonnenbrand seid der aktion :D)

erste tests lassen darauf hoffen das uns die pearl am wochenende heile von kassel nach mainz und auch wieder zurück bringen wird... blinker, scheibenwischer und licht funktionieren momentan jedenfalls.

ICH BETONE HIER NOCHMAL AUSDRÜCKLICH FÜR ALLE DIE VOR ORT SEIN WERDEN viel ist nur provisorisch um überhaupt nach mainz fahren zu können... ...weiterhin wird es auch der einzige termin sein wo die pearl dieses jahr zum besichtigen steht da der wagen nochmal zum lackieren muss :(

hier ein paar pics leider nicht wirklich viel da ich die cam vergessen hatte

somit ist erstmal ein kühlergrill den ich noch rumfliegen hatte in die pearl gewandert damit sie wenigstens ansatzweise komplett aussieht.

Bild

kabelbaum für die fensterheber verlegt, Motoren eingebaut und gleich die neuen türverkleidungen mit doorboards und dem neuen bzw zukünftigen frontsystem verbaut... ACHTUNG: wer kann mir aufs treffen noch spiegelverstellknöpfe und die gummis mitbringen?

Bild

ansonsten war ich hauptsächlich mit der elektrik und anderen kleinigkeiten beschäftigt...

trotzdem habe ich gestern nochmal den ESD abgebaut, entrostet und frisch lackiert:

Bild

ergebnis:

Bild

fotos vom weiter aufgeräumten motorraum kommen dann die tage...

so long

_________________
Daily:
BMW E61 Touring
Sommer:
Porsche 924 BJ 79

RIP
92er GT2 DX Bastard
87er Scala G60


Nach oben
Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala  Digg: White Pearl 87 scala
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Liquid Black Designed ByAndrew
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] - Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:38
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum/Haftungsausschluss

Solange nicht anders gekennzeichnet, sind alle Grafiken, Inhalte, Texte Copyright © 2009-2021 Robert Kerz (Scirocco-Lounge(AT)gmx.de), Webmaster Scirocco-Lounge oder Copyright © 2009-2021. Verlinkungen auf das Forum, einzelne Beiträge oder Kategorien sind erwünscht. Das Kopieren von Inhalten oder das Einbinden von Bildern auf einer anderen Seite ("Hotlinking") sind nur mit ausdrücklicher Genehmigung erlaubt.