Hi Leute, bin neu hier auf der Plattform und deshalb erstmal allen vw-Freunden ein herzliches hallo! Bin Tom aus Berlin und muss mich schwerenherzens von meinem Einser trennen. Der Wagen ist zu 90% fertig und läuft gut mit dem 2liter 16v Turbo. Allerdings biete ich den Wagen hier erstmal ohne Kopf, einspritzleiste mit düsen, benzindruckregler, pop-off-ventil, ansaugbrücke, stoßaufladungskrümmer und Turbo an. Hier die Einzelheiten: Karosserie ohne Sonnendach, chromstoßstangen vorne hinten, Wischer nur einer vorne. Fahrwerk Bilstein gekürzt mit James Federn und sportdomlager va eingetragen. Felgen ATS Cup 7jx15 va und 9jx15 ha mit neuwertigen dunlop sp9000 sommerreifen eingetragen. Bremsanlage vorne doppelkolben girling60 mit passenden!!!! Gelochten Zimmermann Bremsscheiben, hinten g60-Bremse Standart mit einstellbarem bremskraftregler unterm Fahrersitz (der ist nicht eingetragen), Abs-System! G60-Bremse eingetragen. G60-Getriebe mit seilzug und hydr. Kupplung. Motorblock g60 geweitet auf 1980ccm mit Lancia Integrale Kolben, kolbenbodenkühlung, Kurbelwelle mit abgedrehter schwungscheibe, blockversteifungsplatte, Ölwanne mit Turbo- bzw. Catchtankrücklauf. Pg-Motor mit 118kw eingetragen, großer Golf g60 vollalu ladeluftkühler. Motorhaube rss GfK. Mit großem BMW-ölkühler und zus. Vw-Wärmetauscher unterm ölfilter. G60-wasserkühler, g60-Kabelbaum mit Digifanteinspritzung, originales ganzes Armaturenbrett mit tittentacho mit Drehzahlmesser und Tacho bis 260kmh. Gamma-radio mit boxen vom einser cabrio. Ledersitze uralt vom Alfa Romeo ohne Rücksitzbank. Fahrzeug als 2-sitzer eingetragen. Tank 55l vom Einser Cabrio mit benzinablassschraube. Auspuffanlage Gruppe a eingetragen, aber keine edelstahlanlage. Jetzt zum Zustand der Karosse: schweller, endspitzen wurden gemacht, Unterboden ist gut, paar kleine dellen auf dem Dach, beifahrertür ist unten schon ziemlich rostig, fahrertür ist gut, hab ich aber am griff beim zurücksetzen die Kante eingedrückt, Karosserie soweit rostfrei bis auf Flugrost hier und da, diverse kratzer, grundierung überall, muss noch lackiert werden. Was noch zu machen wäre: der Himmel müsste neu, der ist gelb, den Teppich wieder rein, der liegt bei, die radläufe hinten würde ich noch ändern, da durch das bördeln die abschlusskante fehlt (zwei ersatzbleche zum raufschweißen liegen bei), insgesamt die Karosse überarbeiten und lackieren, g60-Kopf rauf, dann ist er auch halbwegs legal. Preis 4500€ für Karosse mit Motorblock und Getriebe ohne oben genannte 16v-teile. Fotos kann ich per e-Mail schicken, aber selbst angucken in berlin ist natürlich besser. Alles andere bitte übers Telefon, Nummer ist 0171-1636727. Gruß an alle Einser-Freunde und schöne Grüße!
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