/

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Bitte versucht die Bilder auf angenehme Anzeigegröße zu reduzieren (ca. 150 Kb). So spart Ihr Euch unnötige Wartezeiten durch langes Laden der Bilder und man kann alles bequem auf dem Bildschirm sehen ohne hin- und herscrollen zu müssen.

Danke!

Euer Mod-Team

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Digg: 1. Offizielles Scirocco-Lounge Wintertreffen...Pics online!  Digg: 1. Offizielles Scirocco-Lounge Wintertreffen...Pics online!  Digg: 1. Offizielles Scirocco-Lounge Wintertreffen...Pics online!  Digg: 1. Offizielles Scirocco-Lounge Wintertreffen...Pics online!
  Druckansicht

1. Offizielles Scirocco-Lounge Wintertreffen...Pics online!
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 17:17 

:pics?:

Dateianhänge:
DSCF0014_1.jpg [52.67 KiB]
58-mal heruntergeladen
DSCF0013-1.jpg [63.72 KiB]
28-mal heruntergeladen
DSCF0012_1.jpg [59.82 KiB]
14-mal heruntergeladen

Re: 1. Offizielles Scirocco-Lounge Wintertreffen...Pics online!
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 23:35 
Administrator

So, da Harald ja schon den Anfang gemacht hat mach ich mal mit meinen Pics weiter. Es war ein sehr schönes Treffen mit lauter netten Leuten. Da macht auch das bißchen frieren nix! :thumbup:

Würde sagen, das 1. Offizielle Scirocco-Lounge Wintertreffen war dank Euch ein voller Erfolg. Wir zählten 16 Fahrzeuge davon allein 10 Sciroccos, darunter ein IIIer (und zwar der von Gregor :thumbup: ), weiterhin haben wir auch den KLE vom Fusselblog am Start gehabt und auch Petra beehrte uns mit ihrem Besuch. :thumbup: Natürlich noch viele andere Bekannte und auch neue Gesichter waren dabei, auch Euch allene ein herzliches :danke: fürs vorbeischauen. :thumbup:

BoVveR der den weitesten Anreiseweg aus dem Sauerland hatte mußte leider uaf der Heimreise auf halber Strecke mit seinen Mannen stundenlang in der Kälte auf der Abschlepper warten, da sein Scirocco offenbar gar nicht mehr wirklich heimwollte. Leider war er schon gute 110 km von uns weg und konnte uns nicht genau sagen was genau kaputt ist sonst hätten wir uns nochmal mit Werkzeug und Teilen bewaffnet auf den Weg zu ihm gemacht. Ganz schön doof gelaufen für die drei Jungs aus dem Sauerland. Ich hoffe wir sehen uns trotzdem bald mit repariertem Scirocco wieder. :zwinker:

So...nun genug geschwafelt...ihr wollt Bilder sehen....also ab dafür! :geil:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Beweis...auch im Originalo steckt ein wenig Kirmes... :hihi:

Bild

Bild

Bild

Da war er noch gut gelaunt der BovVeR und wußte noch nicht was auf dem Heimweg auf in zukam...

Bild

Bild

KLE´s neuestes Fusselprojekt....das war einer der beiden Passats die wir damals in Stuttgart abgeholt haben.....nun um ca. 2200 Popnieten reicher....jedes einzelne Loch zuvor von Hand gebohrt und dann mit Niete versehen. :respekt: Da muß man Geduld und Ausdauer für haben. :hihi:

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch hier nochmal zu betonen, daß es uns egal ist was man fährt. Jeder der Lust hat zu kommen, egal ob Opel, Honda oder sonstwas kann das gerne tun und mit uns Benzin quatschen. :zwinker:

Bild

Bild

Bild

Auch kleine Hunde werden gerne aufgenommen. :hihi:

Bild

Bild

Bild

So...das waren alle meine Bilder von heute....nun seid ihr dran! :thumbup:

Phantasie ist wichtiger als Wissen.....denn Wissen ist begrenzt...

Re: 1. Offizielles Scirocco-Lounge Wintertreffen...Pics online!
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 01:05 

All Eyez on me hat geschrieben:
BoVveR der den weitesten Anreiseweg aus dem Sauerland hatte mußte leider uaf der Heimreise auf halber Strecke mit seinen Mannen stundenlang in der Kälte auf der Abschlepper warten, da sein Scirocco offenbar gar nicht mehr wirklich heimwollte. Leider war er schon gute 110 km von uns weg und konnte uns nicht genau sagen was genau kaputt ist sonst hätten wir uns nochmal mit Werkzeug und Teilen bewaffnet auf den Weg zu ihm gemacht. Ganz schön doof gelaufen für die drei Jungs aus dem Sauerland. Ich hoffe wir sehen uns trotzdem bald mit repariertem Scirocco wieder. :zwinker:

*bibber* *schnatter*
Joa aber für das Treffen hat sich auch die Anreise gelohnt. Auch wenn wir nur kurz da waren. Viele nette Leute mal persönlich kennen gelernt. :)
Auch erstmal ein fetten dank an Robby, das er mich von ihm aus zum Treffen gebracht hat (mein Navi fand den Ort nicht zum Treffen, laut navi Wäre das KFC ca 590 km weg gewesen und keine 268 km).
Und nu kenn ich auch den Marco mal persönlich :) jetzt weiß er mit wem er bis in die Nacht an Schrauber.tk gearbeitet hatte :hihi:
Wegen dem Stundenlangem im Kalten stehen (zwischenzeit im Rocco aufgewärmt),
hab ich hier ->http://www.scirocco-lounge.com/viewtopic.php?f=5&t=499<- mal nen extra beitrag gemacht :)
( ca 4Std und 30 mins gewartet )

Soooo nun mal paar Pics von mir :)
Bild
Zwischenstopp ihrgend wo in den Kapaten wo uns das Navi hergeführt hatte
Bild
Schneee *Kotz*
Bild
Aber geile Strecken gehabt. mehrmals Lange bergab und dann wieder direkt hoch :hihi:
Bild
Bild
Roccos, nen Bulli, KLE sein Passat und viele nette Menschen :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
AS = Altags ***lampe :hihi: Das meine kleine Zicke mit ihren Wehwehchen xD
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild