Servus, also wies dazu kam, erzähl ich mal hier :)
Hier mal das Zitat aus dem Fotobereich.
All Eyez on me hat geschrieben:
BoVveR der den weitesten Anreiseweg aus dem Sauerland hatte mußte leider uaf der Heimreise auf halber Strecke mit seinen Mannen stundenlang in der Kälte auf der Abschlepper warten, da sein Scirocco offenbar gar nicht mehr wirklich heimwollte. Leider war er schon gute 110 km von uns weg und konnte uns nicht genau sagen was genau kaputt ist sonst hätten wir uns nochmal mit Werkzeug und Teilen bewaffnet auf den Weg zu ihm gemacht. Ganz schön doof gelaufen für die drei Jungs aus dem Sauerland. Ich hoffe wir sehen uns trotzdem bald mit repariertem Scirocco wieder.
Also,
waren ja auf dem Treffen, alles richtig schön.
Sind dann auch recht früh wieder los gefahren und auf der Autobahn, (so gut nach ca
50 KM merkte ich ein leichtes hin und herrutschen des Roccos.
Ich dachte mir, das es duch die Spurrillen auf der Straße kommen würde.
Nach aber ca
90 KM, nachdem ich auch einige Kurven hintermir hatte, wurd es schlimmer und ich merkte jedes mal beim Lenken, das ich jedes mal nachlenken oder gegenlenken durfte, was mir schon recht komisch vorkam.
Nach ca
110 KM auf nen einsamen Parkplatz gefahren und mal nachgeschaut. (
ca 15:40 Uhr )
Vorne rechts hochgebockt, alles in Ordnung.
Vorne links hochgebockt, der Reifen samt Bremsscheibe hatte nen Spiel in alle Richtungen von gut
1cm.
Nachdem ich mich ziemlich Aufgeregt hatte, ADAC angerufen.
Da kam nur die scheiß Computerstimme und sagte sowas in der Art wie:" Leider ist momentan kein Servicemechaniker zur Verfügung, bitte warten."

Oder sowas ....
Das ganze mehrmals Probiert, nix ist ..... Nochmal aufgeregt aber diesmal über die Ach so guten Gelben Engel .... Nix erreichbar sind die ....
Dann Robby angerufen und alles erklärt. (
16:11 Uhr )
Viel mit ihm getelt was auch meine Nerven in den grünen bereich gebracht hatte, sonst wäre ich geplatzt

Er hatte nen ADAC Mensch, der nett war ans Tele geholt, leider konnte er mir nicht weiterhelfen. Leider :(
Noch bisschen hin und her am Tele und Standort abfrage wo wir waren (Waren am Parkplatz Vogelsang auf der A45 hinter Wetzler oder sowas), längen und Breitengrad vom Navi durchgegeben, da sagte mir aber Robby das ich laut den Daten ihrgend wo weit im Ausland wäre. Also halfen die auch nicht. Hab dann gesacht probiere es mal bei meinem Vater.
Mein Vater angerufen und ihm alles erklärt, worauf er auch probierte rauszufinden wo ich bin und auch versuchte den ADAC zu erreichen.
16:33 Uhr. Viele Telefonate hin und her, auch mehrmals noch versucht den ADAC zu erreichen (hat mich ca 8 Euro und paar kaputte gekostet. DANKE fürs nicht erreichbar sein
hat sich auch ein weiterer vom Treffen bereit erklärt vorbei zu kommen (wie Robby auch) aber nach erklären was los ist brachte es nichts, das er vorbei kommt. Hätte vl Kaffee und Burger vorbei bringen können

Dann ein Guter anruf von Vattern. Er kommt mit dem Hänger vorbei.
17:40 Uhr.
So nun gings Warten los.
So gegen 20:10 Uhr kam dann Vattern endlich an. (
ca 4Std und 30 mins gewartet )
Wir total durch die Kälte am Friern gewesen, Rocco aufgeladen und ab nach hause.
Kamen dann gegen 23:10 Uhr zuhause an.
Rocco abgeladen ab ins Haus, essen und schöö schwarzen Tee zum aufwärmen. Dann penn.
Heut morgen gegen 11 Uhr dann geschaut was am Rocco nu ist.
Und was war es ?????

Die scheiß Dicke Mutter von der Antriebswelle war bissl gelockert und kaputt .... Dafür das ganze Warten und Telen ?
Aber dadurch habe ich gesehn, das ich nicht nur gerne Helfe sondern auch viele andere Personen.
Daher einen Fetten dank an den Robby, der mir über Tele versucht hat zu helfen ,vl unbewusst durch die Telefonate wieder runter gebracht hat von meinen Nerven und vorbei kommen wollte, da auch danke an Marco.
Danke an den ADAC mensch der bei Robby in der nähe war, auch wenn er nicht helfen konnte.
Danke an (sry hab deinen Namen vergessen), der mir auch Helfen wollte und vorbei kommen wollte.
Danke an Vattern und mein Bruder, die uns dann heime geholt hatten.
Und ein dank an alle anderen (ka wer noch helfen wollte).
Endresultat. Rocco fährt wieder mit neuer Mutter. Ich total erkältet mit Halz und Kopfschmerzen. Und die anderen beiden weiß ich grad nicht da ich heute sie noch nit gesehen hab. Aber denen gings gestern abend besser als mir.
Hier paar bildchen vom Parkplatz.

Leichter Nebel :)

Ich und Chris am Warten.

Ich am Simsen

Verzweifelte blicke des Wartens und des großen Hungers den wir hatten.
Mfg Chris
PS: Noch ma an allen einen Fetten dank für allet und für das geile Treffen.