Scirocco-Lounge.com


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
  Druckansicht

Irgendwie ärgere ich mich grade...
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 8. Mär 2014, 23:47 
Offline
Admin & 100% Sciroccofreak
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jun 2009, 21:18
Beiträge: 5917
Wohnort: Scirocco-Lounge Hauptquartier Rüsselsheim
Ich muß es mal rauslassen...

...ich ärger mich schon grade ganz schön.

Draußen tagsüber schönstes, warmes und sonniges Schrauberwetter, in der Halle wartet meine nigelnagelneu Werkezugkiste darauf fertig zusammengebaut und eingeräumt zu werden, die Fat Lady lauert darauf auf die Straße losgelassen zu werden...

Heute hätte unser Harald (GT2-blau) seinen 50. Geburtstag nachgefeiert und Denise und ich waren eingeladen, Chris feiert seinen Jungesellenabschied, natürlich auch hier eingeladen...

Und wir mußten alles absagen weil wir hier beide! mit Grippe flachliegen! :cry:

All das blieb uns alleine heute schon verwehrt und alles wegen dieser blöden vermaledeiten Sch***-Grippe die ich mir wieder irgendwo eingefangen habe. :wallbang: und dann auch noch Denise damit angesteckt habe, die durfte auch ihr Tanzturnier dieses Wochenende absagen wo die Siegchancen in ihrer Klasse sehr hoch gewesen wären. Und ich fühl mich irgendwie dran schuldig weil ich ja die Grippe mit heim gebracht habe. :firehead:

Ich werde in letzter Zeit überhaupt nicht mehr gesund hab ich das Gefühl...vor ein paar Wochen Magen-Darm Grippe, nun nochmal die Rüsselpest und Halsweh bis zum Abwinken...das kann doch einfach nicht wahr sein....

Schnautze voll! :motz: Ich will daß wir auch endlich mal was vom Frühling haben....hat ja lange genug gedauert bis wir endlich mal wieder welchen haben.

Jetzt hoffe ich bloß bald wieder fit zu sein um Harald wenigstens sein Geschenk noch vorbeibringen zu können und uns uns bei Chris für unser (bzw. mein) Fernbleiben vom Jungesellenabschied zu entschuldigen...denn das wird es wohl nie mehr geben (so sollte es jedenfalls sein :thumbup: )

Und dann natürlich endlich ab in die Halle weiter Ordung machen und wenn alles wenigstens dann klappt mit H-Kennzeichen auf der Fat Lady die Straßen unsicher machen.

Aus lauter Frust hab ich mir heute schon für teuer Geld Einlagematten aus PE-Schaumstoff für meine Werkezugkiste bestellt. Irgendwas muß ich ja hier zu tun haben wenn ich schon nicht raus kann. :motz:
Immerhin döhnt mein Kopf nicht mehr ständig wie das die letzten Tage war, nur das Halsweh, die fehlende Stimme und die ständig verstopfte Nase machen mich noch wahnsinnig... :motz: :wallbang:

Sorry...aber ich mußte mir halt grade mal den Frust von der Seele runterschreiben...danke für´s Lesen (falls das wirklich jemand bis zum Schluß gemacht hat :erschrecken: :janee: ).

_________________
Bild
http://www.Scirocco-Lounge.com
90´er GT2 Alltags-Scirocco momentan als "Hausumbau-Lastenenesel" :cry:
78´er Einser GTI...die Fat Lady - Denn nur eine Hälfte des Asphalts ist nicht genug...:hihi:
89´er "Daywalker" Scirocco G60
87´er "Phoenix" Rieger GTO
87´er GT im Neuaufbau
80´er Einser GTI

Phantasie ist wichtiger als Wissen.....denn Wissen ist begrenzt...


Nach oben
Digg: Irgendwie ärgere ich mich grade...  Digg: Irgendwie ärgere ich mich grade...  Digg: Irgendwie ärgere ich mich grade...  Digg: Irgendwie ärgere ich mich grade...
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: Irgendwie ärgere ich mich grade...
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 08:37 
Offline
Scirocco-Schrauber
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 14:15
Beiträge: 332
Gute Besserung...zum Thema gesund sein hab ich ein guten Tip:

Mehr Sport und Bewegung und Gesund essen,das heist Abends nicht warm,viel Gemüse und Obst.Kein weisses Mehl und Süsses nur einmal die Woche.

Klingt echt doof aber ich war seid 2009 genau zweimal krank...einmal Magendarm und im letzten Dezember eine Grippe.

Sich eingestehen das man älter wird hilft auch,sprich ruhig mal etwas wärmer anziehen und doch mal die Heizung höher,so geht es mir.

Und ich hab ja nen Job wo ich sowohl nur drinnen unter Klimaanlagen,Tageweise bei jedem Wetter draussen,oder auch mal Tageweise rein/raus muss... Also liegt es daran nicht.


Ach und das wichtigse:

Kurier dich richtig aus.

_________________
CU Maik


Nach oben
Digg: Irgendwie ärgere ich mich grade...  Digg: Irgendwie ärgere ich mich grade...  Digg: Irgendwie ärgere ich mich grade...  Digg: Irgendwie ärgere ich mich grade...
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: Irgendwie ärgere ich mich grade...
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 11:20 
Offline
Scirocco-Messi

Registriert: Fr 26. Aug 2011, 20:00
Beiträge: 572
Erst mal Gute Besserung Robby !!!
Ich würde mich verausgaben !!
Ruhig mal so arbeiten das du abends einfach in ett fallen könntest,
das Leben leben und auch mal wenig pennen.
Ich hab zB seid Fr 7.00Uhr grad mal 6,5h gepennt !! Party Party !! :geil:
So lebe ich und war auch seid Jahren net mehr krank.
Obwohl ich Heute im Warmen Morgen im Kalten übermorgen am
Wasser arbeite !!!
GRuß


Nach oben
Digg: Irgendwie ärgere ich mich grade...  Digg: Irgendwie ärgere ich mich grade...  Digg: Irgendwie ärgere ich mich grade...  Digg: Irgendwie ärgere ich mich grade...
   
 

Re: Irgendwie ärgere ich mich grade...
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 14:59 
Offline
Admin & 100% Sciroccofreak
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jun 2009, 21:18
Beiträge: 5917
Wohnort: Scirocco-Lounge Hauptquartier Rüsselsheim
@ Ulf: Das mache ich eh schon seit Jahren so. Nur ohne viel Party, Party.

@ Maik: Gut gemeint, aber zu sowas braucht man 1. Zeit und die habe ich bei meinem Job und bei meinem doch recht zeitfressenden Hobby nicht wirklich. Nicht daß ich es nicht versucht hätte. Jedoch habe ich das Fitnesstudio inzwischen schon wieder aufgegeben, weil mir zeitlich nie wirklich passte und ich mich am Ende immer regelrecht hinzwingen mußte weil ich einfach kein Bockj auf dieses stupide Gewichte stemmen und aufm Laufband rumrennen mehr hatte.
Das ist einfach nicht meine Welt.

Gesund essen...ja man versucht es. Aber auch hier macht einem oft der Job den berühmt-berüchtigten Strich durch die Rechnung. Denn zum gesund und gut essen braucht man ebenfalls Ruhe und Zeit. In meinem Job, wo fast jeden Tag die Mittagspause flachfällt und man sich das Essen nebenbei während dem arbeiten reinschieben darf eher kontraproduktiv. Wochends klappt sowas dann eher.

Und Süßigkeiten nur einmal pro Woche....man merkt Du kennst mich verdammt schlecht. Jeder der mich kennt weiß, daß ich zeit meines Lebens ein Süßkram Junkie ersten Grades bin. Ein Tag ohne irgendwelche Gummiviecher oder nen Schokoriegel und ich würde sterben. :hihi:
Und bevor jetzt kommt, ja kein Wunder es ist ja so ungesund und so weiter.
Ich habe mich vor eingen Wochen komplett durchchecken lassen (jaja...hier isses, das liebe Alter)...da kam raus daß ich Topwerte in allen Bereichen habe. Also eigentlich kerngesund bin.
Daß ich älter werde seh ich eh jeden Tag an meinen grauen Haaren auf´m Kopf und im Bart im heimischen Spiegel. :lol:

Ich bin also eigentlich gesund...bis auf die besch****ne Grippe die ich mir wieder irgendwo geholt habe. :wallbang:

Aber immerhin...es wird langsam besser.

_________________
Bild
http://www.Scirocco-Lounge.com
90´er GT2 Alltags-Scirocco momentan als "Hausumbau-Lastenenesel" :cry:
78´er Einser GTI...die Fat Lady - Denn nur eine Hälfte des Asphalts ist nicht genug...:hihi:
89´er "Daywalker" Scirocco G60
87´er "Phoenix" Rieger GTO
87´er GT im Neuaufbau
80´er Einser GTI

Phantasie ist wichtiger als Wissen.....denn Wissen ist begrenzt...


Nach oben
Digg: Irgendwie ärgere ich mich grade...  Digg: Irgendwie ärgere ich mich grade...  Digg: Irgendwie ärgere ich mich grade...  Digg: Irgendwie ärgere ich mich grade...
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Liquid Black Designed ByAndrew
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] - Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:36
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum/Haftungsausschluss

Solange nicht anders gekennzeichnet, sind alle Grafiken, Inhalte, Texte Copyright © 2009-2021 Robert Kerz (Scirocco-Lounge(AT)gmx.de), Webmaster Scirocco-Lounge oder Copyright © 2009-2021. Verlinkungen auf das Forum, einzelne Beiträge oder Kategorien sind erwünscht. Das Kopieren von Inhalten oder das Einbinden von Bildern auf einer anderen Seite ("Hotlinking") sind nur mit ausdrücklicher Genehmigung erlaubt.