Scirocco-Lounge.com


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
  Druckansicht

Re: Neu Zugang Scirocco.2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 21:13 
Offline
King of Breitbau

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 22:40
Beiträge: 150
Wohnort: Alzey
Diese Bilder sind für einer bestimmte Person hier aus dem Forum der seit einiger zeit versucht mich bei alle Leuten schlecht zu machen die ein Scirocco Verkaufen wollen .
Was für ein Gluck gibt es auch noch normale Leute die nicht drauf hören
Bild
Kerscher Le Mans Hornstein Cabrio 1 von 3 gebauten bei Kerscher
Bild
Komplette Lederausstattung
Bild
Bild
Bild


Nach oben
Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: Neu Zugang Scirocco.2
BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 23:26 
Offline
Admin & 100% Sciroccofreak
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jun 2009, 21:18
Beiträge: 5917
Wohnort: Scirocco-Lounge Hauptquartier Rüsselsheim
Als ich den letztens zum Verkauf stehend gesehen habe dachte ich mir schon, daß der was für Dich ist. Die Kiste sieht wirklich super aus! :thumbup:

Ich hoffe doch sehr den bald live sehen zu können. :thumbup:

Jetzt müßte jeder der 3 Hornstein Kerscher LeMans man bei Dir gewesen sein, oder? Ich mag die Dinger einfach. :thumbup: Dabei fälltmir ein ich hab zwar schon einiges an den Teilen geschraubt aber gefahren bin ich nie mal einen...ich reserviere mir hiermit also mal nen Anspruch auf ne Proberunde. :cheesygrin: :hihi: :cheesygrin:

Und dann noch ein Statement von mir. Andere Leute bei Verkäufern von Sciroccos oder auch anderweitig schlechtzumachen ist ein NoGo.
Das ist kein Spaß und auch keine feine Art! Egal wie man zu jemandem steht. Das macht man einfach nicht!

Wer es übertreibt kann auch sehr schnell mal eine Anzeige wegen Rufmord am Hals haben.

Eine kleine Geschichte aus eigener leidvoller Erfahrung hierzu von mir:

Kurz vor meinem Rausschmiss damals im Sciroccoforum.de haben einige Leute auch genau solche Nummern bei Anderen über mich abgezogen und ich habe damals auch schon über eine Anzeige wegen Rufmord nachgedacht. Denn das ist unterste Schublade und hatte damals für mich sehr schwerwiegende Probleme verursacht. Nicht nur finanziell gesehen sondern auch psychischer Natur. Denn es kann einem ganz schön an die Substanz gehen wenn einem immer wieder von völlig fremden Menschen Dinge erzählt werden was man gemacht haben soll und wie man so drauf ist ohne, daß man selbst was davon weiß bzw. erfährt was die Leute über einen erzählt bekommen obwohl es gar nicht stimmt. Das ging bei mir damals über Monate so bis mir dann eben irgendwann der Kragen mal richtig geplatzt ist.

Das ist einfach nicht schön und es belastet einen einfach. Egal wie hart man vielleicht im Nehmen ist. Irgendwann nervt´s jeden.

Also bitte...das gilt für ALLE! Habt Respekt voreinander. Auch wenn Ihr Euch nicht unbedingt leiden könnt oder nicht mit der Art wie jemand seinem Hobby nachgeht klarkommt. Trotzdem ist der gegenseitige Respekt etwas was nie vergessen sollte. Den gleichen Respekt den Du für Dich selbst erwartest, denn hast Du als Person auch Deinem Gegenüber zu erbringen.

Das ist der Codex. Nach dem sollte sich eigentlich jeder Mensch richten wie ich finde.

Ja Jürgen kauft und verkauft viele Sciroccos und auch Teile. Aber das ist eben seine Art seinem Hobby nachzugehen. Ob man das gut findet oder nicht. Es ist sein gutes Recht!
Auch ich bin nicht immer mit Allem einverstanden was er tut, allerdings muß man dazu aber auch sagen, daß durch ihn und genau seine Vorgehensweise wieder viele und seltene Sciroccos die sonst in einer dunklen Scheune versauert wären wieder zurück auf die Straße gekommen sind. Alle wurden bar bezahlt und zwar direkt und auf einem Schlag und nicht auf kleine Raten 5 Millionen Monate später. Gekauft wird dann wenn Geld dafür da ist. So ist es auch richtig. Für sich selbst sowie auch für den Verkäufer. Keiner wartet gerne Monate auf das Geld wenn man schon seinen Scirocco hergeben muß an dem man vielleicht über Jahre sein Herz gehängt hat. Lieber kurz und knapp, das ist fair. Auch ein Preis kann nur entstehen wenn sich beide Seiten einig sind. Also kann man davon ausgehen, daß es einen ebenso fairen Geschäftsablauf gibt.

Abmachungen einhalten! Und zwar punktgenau ist keine lästige Pflicht bei sowas sondern sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Direkter Cash gegen Ware ebenso. Kein Geld, keine Ware...im Bäckerladen kauft man ja auch keine Brote und Brötchen auf Pump oder Raten.

Ja ich weiß, um wen es hier geht.

Ich mag beide Personen sehr gerne und kann beide Seiten gut verstehen. Aber ich möchte betonen, daß ich es als Außenstehnder und auch als Administrator vollkommen von der neutralen Seite sehe. Dementsprechend werde ich hier Konsequenzen ziehen wenn die Sache ausarten sollte und nicht sachlich bleiben sollte.
Also bitte....bleibt fair und sachlich miteinander.

Ich würde mir inständig wünschen diese beiden "Parteien" mal an einen Tisch zu bringen, sich Auge in Auge sachlich zu den Problemen zu unterhalten und ihr Kriegsbeil endlich zu begraben.

Ich hab bald Geburtstag...das ist eins der Dinge die ich mir persönlich wirklich wünschen würde dazu...

_________________
Bild
http://www.Scirocco-Lounge.com
90´er GT2 Alltags-Scirocco momentan als "Hausumbau-Lastenenesel" :cry:
78´er Einser GTI...die Fat Lady - Denn nur eine Hälfte des Asphalts ist nicht genug...:hihi:
89´er "Daywalker" Scirocco G60
87´er "Phoenix" Rieger GTO
87´er GT im Neuaufbau
80´er Einser GTI

Phantasie ist wichtiger als Wissen.....denn Wissen ist begrenzt...


Nach oben
Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: Neu Zugang Scirocco.2
BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 23:29 
Offline
Scirocco-Messi

Registriert: Fr 26. Aug 2011, 20:00
Beiträge: 572
Ich Lüge aber nicht die Leute so an wie andere !!!
Vor allem nicht wenn diese Leute das Auto kaufen wollen !!
Aber was will man von Leuten erwarten die nur Kapitalistisch denken !!


Nach oben
Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2
   
 

Re: Neu Zugang Scirocco.2
BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 23:43 
Offline
Admin & 100% Sciroccofreak
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jun 2009, 21:18
Beiträge: 5917
Wohnort: Scirocco-Lounge Hauptquartier Rüsselsheim
:sachlichbleiben:

Wo ist die Lüge?

Wer wollte das Auto kaufen?

Hatte dieser Jemand den geforderten Kaufbetrag direkt parat?

Wo ist der Kapitalismus dabei?

Wer verbietet es etwas zu kaufen und später evtl. mit Gewinn wieder zu verkaufen wenn ein Käufer bereit dazu ist den höheren Preis zu zahlen?

Hast Du nicht auch schon Dinge gekauft und mit Gewinn wieder verkauft? Und jetzt bitte nicht lügen. :zwinker:

Ich sehe hier kein Vergehen in der Sache. Auch wenn das eben nicht jedem paßt.

Ulf hör mal...Du hast selbst viele Sciroccos. Du kaufst und verkaufst genauso wieder wie manch Anderer auch. Also solltest Du Dich über sowas gar nicht aufregen.
Selbst ich kaufe und verkaufe manchmal wieder was weil es entweder nicht in meine Projektpläne paßt, ich es doppelt und dreifach habe oder einfach weil ich bei einem guten Preis wieder Geld für mein Hobby das ich anderweitig einsetzen kann einnehme.
Das macht jeder von uns, auch Du!

Aber es ist eben nicht ok andere bei Verkäufern schlechtzumachen. Das macht man einfach nicht!
Das mache weder ich, noch Jürgen noch irgendwer anders, weil es einfach nicht in Ordnung ist so über Andere in ihrer Abwesenheit zu sprechen. Es ist einfach keine Art.
Oder wie würde es Dir gefallen wenn irgendwer schlecht über Dich reden würde wenn Du irgendwo was kaufen willst und Du bekommst das dann vom Verkäufer auf einemal gesagt? Da würdest Du Dich genausowenig drüber freuen.

Leben und Leben lassen.

Mensch ihr seid doch beide erwachsen. Was soll denn der Quatsch?

_________________
Bild
http://www.Scirocco-Lounge.com
90´er GT2 Alltags-Scirocco momentan als "Hausumbau-Lastenenesel" :cry:
78´er Einser GTI...die Fat Lady - Denn nur eine Hälfte des Asphalts ist nicht genug...:hihi:
89´er "Daywalker" Scirocco G60
87´er "Phoenix" Rieger GTO
87´er GT im Neuaufbau
80´er Einser GTI

Phantasie ist wichtiger als Wissen.....denn Wissen ist begrenzt...


Nach oben
Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: Neu Zugang Scirocco.2
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 01:36 
Offline
User

Registriert: Sa 19. Jan 2013, 14:17
Beiträge: 69
Wohnort: Scheeßel
@ Robby :dergrößte: :dergrößte: :dergrößte:
genau so sehe ich das auch.
gruss
Christian


Nach oben
Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: Neu Zugang Scirocco.2
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 08:45 
Offline
King of Breitbau

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 22:40
Beiträge: 150
Wohnort: Alzey
So ich kann nur Sagen mach was du willst und kuck dir deine Sciroccos an ! den auf die Strasse werden nur die kommen die du Verkaust .
Denn du nennst dich Scirocco Sammler ein Sammler Felgt und erhält die Autos und stellt sie nicht einfach in eine Total Nase Scheune und lest sie weiter Verrosten
Denn wenn die Leute wüsten die du immer Anrufst würdest du überhaupt keinen mehr bekommen !!!
PS lieber 4-5 Stück aber mit TÜV und Fahr breit als 20-30 Total Verrostet Sciroccos
ist eigentlich schade und eine Schande das die Autos so Enden müssen


ENDE der Durchsage


Nach oben
Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: Neu Zugang Scirocco.2
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 09:03 
Offline
King of Breitbau

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 22:40
Beiträge: 150
Wohnort: Alzey
jürgen53 hat geschrieben:
So ich kann nur Sagen mach was du willst und kuck dir deine Sciroccos an ! den auf die Strasse werden nur die kommen die du Verkaust .
Denn du nennst dich Scirocco Sammler ein Sammler Felgt und erhält die Autos und stellt sie nicht einfach in eine Total Nase Scheune und lest sie weiter Verrosten
Denn wenn die Leute wüsten die du immer Anrufst würdest du überhaupt keinen mehr bekommen !!!
PS lieber 4-5 Stück aber mit TÜV und Fahr breit als 20-30 Total Verrostet Sciroccos
ist eigentlich schade und eine Schande das die Autos so Enden müssen


ENDE der Durchsage

Und noch eins ich würde mich am Riemen Reisen den es gibt Gesetze in Deutschland wie Autos gelagert werden müssen
Es geit auch Umweltschutz und das gilt nicht nur dir denn das kann ganz schnell ein ende haben wenn die richtigen Leute kommen als immer Locker bleiben PS der Kapitalist


Nach oben
Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: Neu Zugang Scirocco.2
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 09:18 
Offline
King of Breitbau

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 22:40
Beiträge: 150
Wohnort: Alzey
JA, da gibt es inder Tat einen Unterschied. Wenn Du ein altes Auto vorübergehend stillgelegt hast, dann ist es KEIN Schrott, denn Du beabsichtigst ja das FAhrzeug wieder instandzusetzen und es irgendwann wieder zuzulassen. Wenn Du es endgültig stillegst, dann muß es ordnungsgemäß entsorgt werden. Der Übergang kann aber auch fließend sein. Wenn Du aus dem alten Auto mehrere Teile abbaust, so daß nur noch ein Gerippe dasteht, dann kann man es wirklich als Schrott ansehen oder als Teileträger, jedenfalls kannst Du dann schlechter Argumentieren, das dieses Auto vorübergehene stillgelegt ist. Auf Deinem Privatgrundstück darfst Du ein abgemeldetes Auto parken, aber keinen Schrott lagern, wenn Du keine Genehmighung dafür hast, es geh sich dabei eben um die Umweltgefährdung durch auslaufende Betriebsstoffe.


Nach oben
Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: Neu Zugang Scirocco.2
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 09:29 
Offline
Admin & 100% Sciroccofreak
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jun 2009, 21:18
Beiträge: 5917
Wohnort: Scirocco-Lounge Hauptquartier Rüsselsheim
So und jetzt isses auch mal gut hier, man muß nicht noch Öl ins Feuer gießen.

Aber so leid es mir tut ich sehe das ähnlich. Lieber weniger, dafür aber qualtitiv hochwertige Autos. Ok, ich versteh Dich insofern daß Du diese Autos alle retten willst.

ABER DU KANNST ES NICHT.
Du bist kein Schrauber.
Du hast nicht das notwendige Werkzeug.
Und alles Geld was Du für die Rettung verbwenden könntest damit es evtl. sogar jemand Anderes für Dich machen würde, verschleuderst Du wieder für die nächste Baustelle oder irgendein andere Teil das Du nicht wirklich zwingend brauchst und einlagerst.

Ich sage Dir schon seit Jahren, behalt nur von mir aus 5-10 wirklich gute Sciroccos, verkauf den Rest und einige Teile und Du hast mehr als genug Geld um Dir wieder einige richtig schöne, saubere und FAHRBEREITE Sciroccos hinzustellen. Man braucht keine 50 Stoßstangen und 40 Türen etc. Auch ein Sciwago bringtt einem nix wenn dieser in der hintersten Ecke der Scheune steht und zugeworfen mit Teilen vor sich hingammelt. Irgendwann ist der dann nämlich nicht mehr da und man kann ihn aus der Scheune fegen. Das wäre wirklich schade drum. Auch der dicke Schwarze....der wäre bei mir z.B. schon längst irgendwie wieder auf der Straße und fahrbereit. Du hast ein paar wirklich interesannte und gute Autos. Aber die schlechten überwiegen leider echt weil Du eben ALLES und meist über den Preis kaufst. Das ist das ganze Problem.

Ich würde Dir wünschen endlich wieder einen richtig schönen und guten Scirocco auf der Straße zu haben mit dem Du Spaß haben kannst. Das ist meiner Meinung auch das was Dich wirklich auf Dauer glücklich machen könnte, weil ich weiß, daß Du diese Auto trotz Allem über Alles liebst.

Angemeldet! Schlüssel rum einsteigen und los. Spaß haben! Respekt und auch Bewunderung gibt es dann oftmals sogar als Bonus obendrauf.

Ulf, Du weißt Du bist genauso ein Kumpel von mir wie Jürgen es ist. Aber in dem Fall muß ich ihm leider Recht geben. Und nicht nur er sieht das so, auch Andere aus Deinem eigenen Freundeskreis haben Dir das schon gesagt.

Es will Dir keiner was Böses. Wir meinen es wirklich nur gut mit Dir. :bier:
Selbst Jürgen, den Du so wenig leiden kannst hätte kein Problem mit Dir wenn Du ihn nicht bei anderen Leuten schlechtreden würdest. Das hat er mir selbst gesagt. Und ich glaube ihm das auch. Denn ich kenne ihn ja nun auch schon einige Jahre. Er sagt immer genau das was er grade denkt, genauso wie Du Ulf...graderaus. Nur daß er einfach in einigen punkten einfach rationaler und auch vernünftiger denkt.
Du könntest das auch wenn Du mal ehrlich zu Dir selbst bist. :bier:

_________________
Bild
http://www.Scirocco-Lounge.com
90´er GT2 Alltags-Scirocco momentan als "Hausumbau-Lastenenesel" :cry:
78´er Einser GTI...die Fat Lady - Denn nur eine Hälfte des Asphalts ist nicht genug...:hihi:
89´er "Daywalker" Scirocco G60
87´er "Phoenix" Rieger GTO
87´er GT im Neuaufbau
80´er Einser GTI

Phantasie ist wichtiger als Wissen.....denn Wissen ist begrenzt...


Nach oben
Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: Neu Zugang Scirocco.2
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 10:08 
Offline
King of Breitbau

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 22:40
Beiträge: 150
Wohnort: Alzey
Ja den auch andere mit den ich mich unterhalte zum Tema Sciwago die Lachen über den Wagen den der ist so Verrostet das mann 20000 € investieren müsste um den wieder auf die Strasse zu bringen aber Hauptsache mann hat einen oder es ist ja schon 200 kg Rost abgefallen
Escht schade wenn so was weiter Verrostet


Nach oben
Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: Neu Zugang Scirocco.2
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2014, 13:29 
Offline
Spritvernichter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jul 2009, 19:55
Beiträge: 282
Wohnort: Landkreis Gifhorn
All Eyez on me hat geschrieben:
...Aber so leid es mir tut ich sehe das ähnlich....

All Eyez on me hat geschrieben:
...ABER DU KANNST ES NICHT.
Du bist kein Schrauber.
Du hast nicht das notwendige Werkzeug.
Und alles Geld was Du für die Rettung verbwenden könntest damit es evtl. sogar jemand Anderes für Dich machen würde, verschleuderst Du wieder für die nächste Baustelle oder irgendein andere Teil das Du nicht wirklich zwingend brauchst und einlagerst...

All Eyez on me hat geschrieben:
...Ich sage Dir schon seit Jahren, behalt nur von mir aus 5-10 wirklich gute Sciroccos...

All Eyez on me hat geschrieben:
... Ich würde Dir wünschen endlich wieder einen richtig schönen und guten Scirocco auf der Straße zu haben mit dem Du Spaß haben kannst....

All Eyez on me hat geschrieben:
...Es will Dir keiner was Böses...


Kann ich Robby nur zustimmen!!! :danke:

Und ohne das dies jetzt auch böse gemeint ist. Manchmal habe ich das Gefühl Du möchtest gar nichts verkaufen, da Du mehr Scirocco Messi als Sammler ist...

Ich kenne Dich - Ulf nicht persönlich, das selbe gilt aber auch für Jürgen und Robby...
Aber alle haben sie Recht... Beschränke die "Sammlung" auf ein paar funktionierende Fahrzeuge und gut ist... Mit weiter "verrotten" lassen ist es leider auch nicht getan...

Und setz Dich bitte mal mit Deinem Fotoapparat und Deinem PC auseinander, das Du auch Bilder einstellen kannst! So wirst Du auch Dein Zeug los!
Ich jedenfalls für mein Teil fahre keine 500 Km um mir ein "Blind" angebotenes Auto oder Teile anzuschauen... So geht es denk ich mal auch allen anderen "Interessenten" die aus allen möglichen Ecken Deutschlands kommen...
Das hat nichts mit Dummheit (wie Du Dich selber bei Facebook darstellst) zu tun, sondern meiner Meinung nach eher mit einem gewissen "unwillen" da ja ein Fahrzeug aus Deiner Sammlung weggehen könnte...

So... Ich denke mal das waren meine 2 Cent´s dazu...

:bier: & :wink:


Nach oben
Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2  Digg: Neu Zugang Scirocco.2
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Liquid Black Designed ByAndrew
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] - Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:19
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum/Haftungsausschluss

Solange nicht anders gekennzeichnet, sind alle Grafiken, Inhalte, Texte Copyright © 2009-2021 Robert Kerz (Scirocco-Lounge(AT)gmx.de), Webmaster Scirocco-Lounge oder Copyright © 2009-2021. Verlinkungen auf das Forum, einzelne Beiträge oder Kategorien sind erwünscht. Das Kopieren von Inhalten oder das Einbinden von Bildern auf einer anderen Seite ("Hotlinking") sind nur mit ausdrücklicher Genehmigung erlaubt.