Scirocco-Lounge.com


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht

Rieger Breitbau Frontschürze
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 22:31 
Offline
User

Registriert: Sa 15. Aug 2009, 15:18
Beiträge: 3
Wohnort: Schwarme
moin durch zufall hab ich bei ebay eine rieger frontschürze gesehen.
da sie als sofortkauf drin war und für 79 € dachte ich mir Kaufen !!!!
so das ding is in einen sehr guten zustand nur in meine wagen farbe lackieren..

so jetzt zu meiner frage kann ich die auch ohne der breitbau kotflügel von rieger ran bauen ??? neu kostet die schürze ca. 479€ bei rieger.

möchte aber nicht die schürze umbauen wegen dem wert was die hat, müsste ja was wert sein oder? kenn mich da nicht so gut aus

also schreibt mir mal was dazu

mfg dennis

*edit All Eyez on me*

Auch hier hab ich mal das Wesentlichste etwas retuschiert, damit man den Text entziffern und verstehen kann. :zwinker:

*edit ende*


Dateianhänge:
Dateikommentar: das is sie auf denn ebay bild
!B(+NE(!B2k~$(KGrHgoH-EYEjlLly8E)BKfIyeVkVg~~_12.jpg [23.04 KiB]
73-mal heruntergeladen
Nach oben
Digg: Rieger Breitbau Frontschürze  Digg: Rieger Breitbau Frontschürze  Digg: Rieger Breitbau Frontschürze  Digg: Rieger Breitbau Frontschürze
   
 

Re: Rieger breitbau schurze front
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 23:37 
Offline
Admin & 100% Sciroccofreak
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jun 2009, 21:18
Beiträge: 5917
Wohnort: Scirocco-Lounge Hauptquartier Rüsselsheim
Hi,

schön daß Du der Einladung gefolgt bist. :-) "Drüben" scheint man Dir ja nicht wirklich helfen zu wollen oder zu können. :ichsagnix:

Zunächst werd eich mich mal um die Beantwortung Deiner Frage kümmern.

Ja Du kannst die Schürze auch ohne Breitbau-Kotflügel und den Breitbau-Rest anbringen und würdest sie sicherlich mit entsprechenden Papieren auch eingetragen bekommen.