Ich hol das mal wieder hocgh denn das Drama geht weiter...viel weiter...
Eine der drei Schrauben ist in der Tat nicht fest bzw. habe ich nun rausgenommen da sie eh nicht mehr im Gewinde griff. Daran denke ich aber nicht daß es liegen kann. Zwei halten ja perfekt und wenn die Nabe montiert ist drückt diese ja auf den Schleifrinkontakt. Ist also alles da was man zum Hupen braucht.
Ich habe heute eine kleine Odysee in Hupenelektrik hinter mir...
Was ich bereits geprüft und getauscht bzw. sogar ergänzt habe:- Andere Blink- und MFA Hebel (weil mir beim Ausbau der MFA Hebel kaputtgegangen ist)
- neues,
zusätzliches Massekabel von Lenkgetriebe-Massepunkt zur Batteriemasse
- neues,
zusätzliches Massekabel von Ventildeckel-Massepunkt zur Batteriemasse
- Relais für x-Kontakte getauscht...mehrfach gegen verschiedene X-Kontakt Relais, hab ja genug davon...
-Hupenrelais getauscht
- Original Hupenkabel nach vorn unterbrochen und eigenes als Wurfleitung gelegt, keine Änderung
- Hupe
nochmal gegen eine weitere andere getauscht.
- Sicherungskasten getauscht, danach gedacht der Fehler wäre gefunden weil ich dann dauerhaft (5-10 Sekunden) hupen konnte ohne daß der Motor ausgeht.
Auf der Heimfahrt nochmal getestet....Motor stibt doch wieder ab sobald die Hupe länger als 2 Sekunden betätigt wird.
Ich werd noch Depp mit dem Dreck...ist wohl nicht meine Woche...
Allerletzte Lösung wäre nun ein komplett neues Zündschloß einzubauen um das Problem mit der kleinen Fixierschraube auszuschließen als Fehlerquelle, da sollte dann aber wieder Denise Originalschlüssel passen, denn auf lustiges Schlüsselraten hat keiner von uns beiden Lust vorm losfahren.
Hat noch wer eins über? Denn ich hab keins mehr...
Und die Ideen gehen mir auch aus...und das ist selten...sehr selten!