Also was ich auf Deinem letzten Bericht sehe...
Nachlauf ist rechts ca. ein Grad raus. Schonmal nicht so dolle...das kann schon ein verziehen beim Fahren verursachen.
Spur vorn links 1 Minute raus, ok nicht doll, aber auch nicht extrem schlimm.
Spur vorn rechts 3 Min. raus, auch nicht weltbewegend aber insgesamt ist damit die Gesamtspur auch um 3 Min. raus.
Hier sage ich...da hat einer keinen Bock gehabt das wirklich exakt einzustellen. Das Auto fährt damit zwar halbwegs gut geradeaus aber eine gut gemachte Achsvermessung ist das nicht wirklich.
Hinten rechts bist Du auch 3 Minuten raus, das ist aber zu vernachlässigen da die Gesamtspur damit zwar um 6 Minuten raus ist aber das wohl bei den meisten alten Sciroccos so sein wird. Um das zu korrigieren müßte man während der Vermessessung die Hinterachse leicht lösen und versuchen zu korrigieren. Da die Abweichung aber recht gering ist wird das keiner in Kauf nehmen dafür evtl. abgerissene Hiterachsbolzen zu haben.
Alles in Allem kann man also damit sagen daß Dein Hauptproblem tatsächlich im Nachlauf liegt. Mach halt mal den Querlenker bzw. bestenfalls beide neu und dann hoffen wir mal daß es dann besser aussieht.
Den Sturz würde ich etwas negativer innerhalb der Toleranzgrenzen einstellen lassen aber so gleichmäßig wie nur irgend möglich und die Spur so neutral wie möglich. Auch hier sollten beide Seiten möglichst auf die Minute gleich sein.
Dann wirst Du sicher viel Freude beim Kurvenräubern haben und einen schönen Geradeauslauf.