Ich hab das drüben bereits verfolgt und ich kann Dir als gelernter Kfz´ler und Schrauber auch nur sagen....die Anderen haben recht.
Du machst Dir mit Deinem derzeitigen Vorhaben nur unnötig das Leben schwer. Wenn Du unbedingt das Silikonzeug nehmen willst, mach das komplette System neu und kipp das Zeug rein solange alles noch jungfräulich ist. Das geht.
Andernfalls nimm normale Bremsflüssigkeit und wechsle die eben immer mal wieder wenn es eben notwendig ist. So viel Zeit und Kosten sparst Du da auch nicht. Auch nicht, wenn die Karre längere Standzeiten hat.
Übrigens kann auch ATE mal ein schlechtes Produkt bauen bzw. oft sind die "billigen" Nachbauteile vom gleichen Band gelaufen und nur passend gebrandet. Man kann eben nicht immer haben was man will....man muß eben auch mal vorlieb nehmen mit dem was da ist oder man sich leisten kann!
Deinen "Folterknecht" Account den Du bereits seit Jahren hier hast aber nicht nutzt kann ich dann wohl löschen...sehe ich das richtig?