Scirocco-Lounge.com


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht

DORFMARK DAS TREFFEN IM JULI
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 23:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Feb 2010, 20:38
Beiträge: 49
Wohnort: walsrode
Ausrufezeichen Dorfmark 2010 "das rocct" vom 9. bis 11.7.
danke für eure unendliche Gedult !!!
Heute soll sie belohnt werden , mit dem endgültigen Termin für Dorfmark 2010 :
vom 9. bis 11. 7.
lassen wir wieder die Heide wackeln .

Hier noch mal die altbekannten Fakten :
Dorfmark liegt recht mittig zwischen Hamburg und Hannover direkt an der A7 mit eigener Abfahrt . Der Platz ist unübersehbar ab der Abfahrt ausgeschildert . Wir haben Duschen und Toiletten vom angrenzenden Sportplatz , ermäßigten Eintritt im angrenzenden Bad (Natursee) und natürlich unseren Bierwagen ... nix is schlimmer als Durst !
Am Samstag machen wir den üblichen Trip nach Bispingen zur Kartbahn und fahren den Heideheizer aus .


Was ist neu ?
- Der Eintritt wird dieses Jahr höher ausfallen , pro Nase stehen 20 Euronen an .
Natürlich gibt es für mehr Geld auch mehr Leistung , am Sa und So Morgen bieten wir euch ein Frühstück satt mit Brötchen , Käse , Aufschnitt , Marmelade , Kaffee und Tee .
- Dann werden wir dieses Jahr in jeder Kategorie (Einser,Zweier,Dreier,Corrado und Heideheizer) jeweils für die ersten drei Plätze je einen Pokal vergeben .
- Der Freitag ist Freibiertag , um 21 Uhr stechen wir ein 50L Fass an ... "freisaufen"

Dorfmarkshirt 2010
back to the roots !
Bild
wir machen wieder Comicdesign wie 2007 auf den Rücken und vorn den Nick wer will :

Mein T-shirtdrucker und ich haben weder Kosten noch Mühen gescheut und haben einen Einser und einen Dreier zeichnen lassen ... Weltpremiere , soll ja keiner zu kurz kommen



Bild


Mögliche Farben für den Einser : rot, orange, blassgelb,gelb,viperngrün,hellblau,dunkelblau,schw arz,silbergrau,weiß, dunkelgrün

Bild
Mögliche Farben für den Zweier : rot, blau, dunkelgrün, hellgrün, gelb, schwarz, orange und silbergrau

Bild
Mögliche Farben für den Dreier : weiß,schwarz,viperngrün,silber und blau

Bild
Mögliche Farben für den Corri sind : blau, rot, gelb, aubergine, schwarz, dunkelblau und silbergrau...

Die Shirts gibt es in den Größen von S bis XXXL in den Farben weiß , grau und dieses Jahr auch in schwarz !!!
Bei den schwarzen Shirts ist die Schrift dann in weiß oder silber , das testen wir noch aus was besser aussieht .

Preis 14,- Euronen je Shirt

Bestellungen gehen an : sciroccotreffen@gmx.de

Die Mail sieht dann bitte so aus :

Name
Farbe/Größe Shirt
1/ 2/ 3 oder Corri Farbe
event. Aufdruck vorne

Ich antworte dann mit meiner Bankverbindung und bestelle alle (bezahlten) Shirts spätestens am 20.6. .
Je nach Auftragslage kriegen wir noch ne spätere Deadline , würd ich mich aber nicht drauf verlassen !!!

"Wenn ich aber eins bestelle und mir was dazwischen kommt ???"

Macht nix , Lappen zum polieren kann ich immer gut gebrauchen !!!
Nein , Scherz ... wem was dazwischen kommt , der bekommt sein Shirt dann natürlich per Post

Außerdem wird es noch Treffentassen geben , da fhlen mir aber noch die schlußendlichen Infos und Bilder . Reiche ich natürlich so schnell wie möglich nach .


Hab ich was vergessen ???
Fragen gehen natürlich auch an die sciroccotreffen@gmx.de
__________________
MfG Sascha und Crew

_________________
gruss vom matze


Nach oben
Digg: DORFMARK DAS TREFFEN IM JULI  Digg: DORFMARK DAS TREFFEN IM JULI  Digg: DORFMARK DAS TREFFEN IM JULI  Digg: DORFMARK DAS TREFFEN IM JULI
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Re: DORFMARK DAS TREFFEN IM JULI
BeitragVerfasst: Mi 12. Mai 2010, 17:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Feb 2010, 20:38
Beiträge: 49
Wohnort: walsrode
AW: Dorfmark 2010 "das rocct" vom 9. bis 11.7.

und nun liebe Kinder gebt fein Acht , ich hab euch etwas mitgebracht ...

und zwar hat Bernd den Entwurf noch mal überarbeitet , zum Positiven wie ich finde :
Bild

Dorfmark ist hier zwar grün wird aber auf den weißen und grauen Shirts in schwarz und auf den schwarzen Shirts in weiß sein .

Das versprochene Bild der Dorfmaktasse :
Bild
hier wird "Dorfmark" in Wagenfarbe gedruckt .
Mögliche Wagen/Faben sind wie bei den Shirts .
Preis 9,- Euro

MfG Sascha und der thekenmatze


Dorfmark 2010 vom 9. bis 11.7.

_________________
gruss vom matze


Nach oben
Digg: DORFMARK DAS TREFFEN IM JULI  Digg: DORFMARK DAS TREFFEN IM JULI  Digg: DORFMARK DAS TREFFEN IM JULI  Digg: DORFMARK DAS TREFFEN IM JULI
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Liquid Black Designed ByAndrew
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] - Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:46
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum/Haftungsausschluss

Solange nicht anders gekennzeichnet, sind alle Grafiken, Inhalte, Texte Copyright © 2009-2021 Robert Kerz (Scirocco-Lounge(AT)gmx.de), Webmaster Scirocco-Lounge oder Copyright © 2009-2021. Verlinkungen auf das Forum, einzelne Beiträge oder Kategorien sind erwünscht. Das Kopieren von Inhalten oder das Einbinden von Bildern auf einer anderen Seite ("Hotlinking") sind nur mit ausdrücklicher Genehmigung erlaubt.